Die Welt, so der Management-Guru Peter Drucker, besteht aus zwei Arten von Menschen: Leser und Zuhörer. Mit diesen Worten bezieht er sich darauf, wie wir Informationen lernen und verarbeiten. In diesem Sinne bevorzugen verschiedene Menschen unterschiedliche Umgebungen, wenn sie andere ansprechende Aufgaben erlernen oder ausführen. Einige bevorzugen ein gedrucktes Buch oder ein Hörbuch. Andere bevorzugen einen digitalen Makerspace oder ein echtes Labor, um tatsächlich in einem Learning-by-Doing-Ansatz zu schaffen, oder ein Spiel, um individuelle Fähigkeiten zu testen und zu verfeinern und Spaß zu haben usw. usw. Um den Lernenden zu treffen, müssen Sie auch ihre digitale Spielstätte berücksichtigen, d. h. welches Gerät sie haben und welches Betriebssystem.
PublishingLab für interaktive Bücher
Wir von eLearningworld Europe AB haben dies berücksichtigt und SOE PublishingLab ins Leben gerufen. Wo wir jetzt in einem einfachen Prozess interaQtive Bücher erstellen können, um auf den meisten Arten von Geräten und Betriebssystemen sowie online herunterzuladen und laufen. Alles steht für die Zusammenarbeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, Ihre Geschichten zu erzählen. Um Ihr Publikum in ihrer individuellen Häuslicheumgebung und ihren spezifischen Anforderungen zu treffen. Lesen Sie mehr über die Dienstleistungen hier
Vielfalt und Medium
Das Medium ist immer noch ein wichtiger Teil der Botschaft, wie Marshall MacLuhan in seinem Buch Understanding Media: The Extensions of Man von 1964 erklärte. Diese Idee ist heute wahrscheinlich noch genauer als 1964. Zumal es viel unterschiedlicheformate Formate mit unterschiedlichen Eigenschaften und Fähigkeiten gibt, unterschiedliche Zielgruppen zu engagieren. Mit unserem vereinfachten und kostengünstigen Produktionsprozess und Multimedia- und Multi-Environment-Ansatz. Wir können uns ganz einfach an die Lern- und Inspirationsmomente Ihres Publikums anpassen.
Geschrieben von
LarsGoran Bostrom©
SOE PublishingLab ist ein Makerspace, eine kreative Zone, für die Entwicklung von interaktiven Büchern. Die Hauptzielgruppen sind Autoren, Verlage, Lehrer und Bildungseinrichtungen. Die Funktionen auf der Plattform zeichnen sich durch Flexibilität, Vielseitigkeit und fortschrittliche Technologie aus, die keine Programmierkenntnisse erfordert und sehr einfach zu bedienen sind. Der Benutzer kann sich voll und ganz darauf konzentrieren, die Storys und andere Inhalte mit verschiedenen Formen der Interaktivität zu stärken. Klicken Sie für weitere Informationen